Logo Con-Fidentia Coaching

Kundenstimmen zu meiner Arbeit

Mona A. :

„Ich habe mich mit zwei Themen an Frau Strohscheer gewandt: Reden halten/Präsentationen verbessern und berufliche Veränderung. Mit ihrer empathischen, herzlichen Art und ihrem kompetenten, konstruktiven Feedback hat sie mir sehr geholfen. Trotz der Ernsthaftigkeit meiner Anliegen haben wir auch viel gelacht. Die Ergebnisse: Ich mache mir jetzt viel weniger Gedanken vor einer Präsentation und bin innerlich ruhiger, wenn ich vor Publikum spreche. Für meinen beruflichen Neuanfang habe ich Mut geschöpft und mich endlich auf den Weg gemacht. Ich kann mich und mein Leben jetzt in einem neuen Licht sehen und habe positive Energie getankt. Die Sitzungen bei Frau Strohscheer habe ich als sehr bereichernd, inspirierend und zielführend empfunden!"

Die folgenden Referenzen sind in meinem LinkedIn-Profil abrufbar 

Share by: